Dienstag, 29. August 2023

Knallbonbon für ein kleines Sprayfläschchen


Passend zu dem "Buch der vielen Möglichkeiten" und der Karte aus den vorherigen Posts gab es in dem Paket dieses Knallbonbon aus dem schönen Designpapier "Schmetterlingsgeflatter" von Creative-Depot. Damit in die Verpackung groß genug für ein kleines Sprayfläschchen ist habe ich sie verlängert und verbreitert.

Stempel: Anmutige Blüten (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Onyx Black (Versafine)
Stanzen: Stanzformen Knallbonbon (Stampin` Up) 
Farbkarton: DSP Schmetterlingsgeflatter (Creative-Depot), Grundweiß (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Gepunktetes Tüllband (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Dieses Papier ist wahnsinnig schön und Dein Knallbonbon gefällt mir sehr, liebe Sabine. Das ganze Set ist der Knaller, ich hoffe sehr, Du hast auch ein Gesamtbild machen können.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ein Gesamtbild habe ich leider nicht mehr geschafft, da das Paket schnell zur Post mußte. Wie immer war ich recht spät dran...
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .