Dienstag, 12. September 2023

Beleuchteter Rahmen Eisbär


Bei A N D R E A habe ich diesen tollen beleuchteten Rahmen mit dem Stempelset "In der Arktis" von Stampin` Up entdeckt und ihn gleich für einen Eisbärenfan zum Geburtstag nachgebastelt. Er ist etwas abgewandelt von den Motiven und den Farben her, aber an die Grundidee habe ich mich gehalten:-).
 
 
Stempel: In der Arktis (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Anthrazitgrau (Stampin` Up)
Stanzen: Stanzformen Eisbären, Diorama (Stampin` Up), Zum Geburtstag (Karten-Kunst)
Farbkarton: Grundweiß, Marineblau, Abendblau, Rauchblau, Boho-Blau, Anthrazitgrau, 
Samtpapier Schneeweiß (Stampin` Up)
Sonstiges:  Stampin` Dimensionals, Basic für Metallic-Emaille-Effekte (Stampin` Up), Rahmen Ribba (Ikea), LED-Lichterkette

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .