Dienstag, 31. Oktober 2023

"Süße" Fledermaus zu Halloween


Diese Fledermaus mit einer kleinen Süßigkeit gibt es dieses Jahr für die Kollegen. Sie setzt sich aus mehren Streifen gefaltetem schwarzen Farbkarton zusammen. Für mehr Halt der "Kugel" hätte ich eine kleine oben offene Schachtel basteln können, so - einfach nur leicht festgeklebt - gefiel es mir aber besser. Gesehen hatte ich so eine Fledermaus im Internet, wo weiß ich leider nicht mehr genau. 

 
Farbkarton: Schwarz (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

1 Kommentar:

  1. Deine Kollegen werden aber immer sehr von Dir verwöhnt, die süße Fledermaus gefällt mir sehr, so lasse ich mir Halloween gefallen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .