Donnerstag, 9. November 2023

Kleiner Angler

 
Mit den tollen Panoramastanzen von Charlie und Paulchen habe ich mal wieder eine Folded Corner Card gebastelt. Sie ist für einen leidenschaftlichen Angler zum Geburtstag. Leider paßte auf die Karte keiner der zu den Stanzen gehörenden Sprüche mit Geburtstagswünschen, aber so geht es wohl auch:-),

 
Stempel: Grüße für Panoramastanzen (Charlie und Paulchen)
Stanzen: Panorama Kleiner Angler, Enten, Wolkenhimmel (Charlie
und Paulchen)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Grundweiß, Grundweiß, 
Marineblau, Abendblau, Rauchblau, Bohoblau, Granit, Kieselgrau,
Schwarz, Blütenrosa, DSP Meer der Möglichkeiten  (Stampin` Up)
Sonstiges:  Stampin` Dimensionals, Prägefolder Struktureffekt, Stampin` 
Emboss Prägepulver Weiß (Stampin` Up)
 
 "Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

1 Kommentar:

  1. OMG was für eine traumhaft schöne Karte, liebe Sabine. Ich bin total geflasht, Deine Werke mit den Panoramastanzen liebe ich ja sowieso und auch diese hier ist Dir wieder ganz wunderbar gelungen, so knuffig auch die beiden Enten.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .