Sonntag, 7. Januar 2024

Kleine Papierlichter


Ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr 2024 gekommen:-). Gleich zu Beginn zeige ich euch ein paar kleine Papierlichter, welche ich noch zu Weihnachten verschenkt habe. Sie eignen sich jedoch - je nach Dekoration und Farbe - für alle Jahreszeiten. Entstanden sind sie mit der Stanze "Marinas Licht Mini" von Farbton Design. Da sie unten offen sind können sie einfach über ein LED-Teelicht gestellt werden.


Stanzen: Marinas Licht Mini, Dekor-Stanze für Marinas Licht Mini (Farbton Design)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Grundweiß, Chili (Stampin` Up)
Sonstiges:  Papiergarn, Holzsterne, LED-Teelichter

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .