Sonntag, 31. Dezember 2023

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!


Dieses Jahr gibt es von mir als Silvestergoodie eine besondere Schachtel. Sie beinhaltet diverse Buchstaben, aus denen man Wünsche zum neuen Jahr legen kann. Gesehen habe ich diese tolle Idee bei B I R G I T, dort findet ihr auch die Anleitung und den Legeplan zum Ausdrucken. 

Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Silvesterabend und einen guten Rutsch in das Jahr 2024!
 
Stempel: Lichterzauber (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Onyx Black (Versafine
Stanzen: Basics mit Pep, Elementstanze Konfetti, Elementstanze Sterne (Stampin` Up)
Farbkarton: Schwarz, Grundweiß, DSP Blütenfantasie, Spezialpapier Antikgold (Stampin` Up)
Sonstiges:  Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .