Samstag, 5. Oktober 2024

Zarte Anemonen


Der Sommer ist nun leider schon wieder vorbei und es ist richtig kalt geworden.Trotzdem wollte ich noch nichts Herbstliches basteln und habe mich für eine Karte mit zarten Anemomen entschieden. Der Hintergrund ist mit der Maskiertechnik und einer Schwammwalze entstanden. Da die Stanzform immer einen Rand und die Blütenblätter stanzt konnte ich die untere Lage mit Fingerschwämmchen colorieren und dann nur die Umrisse noch einmal darüber kleben. Das ergibt einen schönen 3-D-Effekt:-).
 
 
Stempel: Zum Geburtstag # 1313 Bundle (Charlie und Paulchen)
Stempelfarbe: Razzleberry, Pinkalicious, Pink Diamond (Altenew), Versafine Onyx 
Black (Tsukineko)
StanzenAnemones (Spellbinders), Zum Geburtstag # 1313 Bundle (Charlie und Paulchen),
Bestickte Rechtecke (Stampin` up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Grundweiß, Grundweiß, Pergament (Stampin` Up)
Sonstiges:  Basic Strassschmuck (Stampin` Up)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .