Sonntag, 22. Dezember 2013

Schnell verpackt

 

Diese beiden Verpackungen habe ich recht schnell mit dem tollen Envelope Punch Board von Stampin` Up gebastelt. Der weihnachtliche Knallbonbon ist wirklich einfach herzustellen, das hätte ich am Anfang gar nicht gedacht. Vor allem läßt er sich in alle Richtungen gut vergrößern oder verkleinern, so dass ich von der Handcreme in der Tube bis zum Duschgel schon einige Kleinigkeiten verschenken konnte. Für runde Kekse eignet er sich bestimmt auch sehr gut.  Bei den Boxen teste ich gerade noch verschiedene Varianten aus, aber so langsam komme ich dahinter wie es funktioniert, dass die Schachteln entweder flach oder hoch werden.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent!

Eure Sabine


Farbkarton: The Evergreen Stack
Sonstiges:  Envelope Punchboard, Geschenkbank in silber, Organzaband (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .