Montag, 30. Dezember 2013

Weihnachtskarten-Box



Ja, ihr habt richtig gelesen, es wird noch einmal weihnachtlich auf meinem Blog, aber nur noch ein allerletztes Mal in diesem Jahr, versprochen:-). Da ich mit meinen Karten vor dem Fest sehr spät dran war, konnte ich einige nicht mehr rechtzeitig verschicken und so habe ich - wieder mit dem Envelope Punch Board von Stampin` Up - eine Box für diese zurückgebliebenen Weihnachtsgrüße gebastelt. Dort verwahre ich die Karten bis zum nächsten Jahr auf und werde sie dann endlich auf den Weg bringen können.


Stempel: Joyful Christmas (Stampin` Up)
Stanze: Sizzix Framelits Karen Burniston
Farbkarton: Weißes Pergament, Chili, Savanne, Designerpapier Kandiszucker (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin Write Marker Wasabigrün, Emboss Prägepuler gold, Envelope Punch Board (Stampin` Up), Sternenstaub weiß (Heindesign),

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    bin auf meinem Bloh unterwegs und habe da Deine Neuigkeiten entdeckt. Die Box gefällt mir außerordentlich gut, dezent und wirkungsvoll. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und weiterhin so gute Ideen.

    Viele Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      auch ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr mit Gesundheit, Glück und vielen kreativen Ideen. Bist Du gut "hineingerutscht"?
      Das Basteln mit dem Punch Board macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich, dass Dir die Box gefällt.
      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .