Donnerstag, 24. April 2014

Blumenkranz mit Schmetterling



Nun kann ich euch auch den frühlingshaften Weidenkranz zeigen, den ich meiner Mutter zu Ostern geschenkt habe. Gebastelt hatte ich ihn schon vor einigen Wochen, aber es sollte ja noch eine Überraschung für sie werden. Bei den Blüten kam die Spiralblumenstanze von Stampin` Up zum Einsatz. Es dauerte eine Weile bis ich den richtigen "Dreh" raus hatte, aber das Ergebis finde ich sehr schön. Weitere Projekte mit der Stanze sind auf jeden Fall schon geplant:-).


Stanzen: Spiralblume, Sizzlits Zarter Zweig (Stampin` Up), Darla und Vivienne Butterfly (Memory Box)
Farbkarton: Flüsterweiß, Calypso, Safrangelb, Wasabigrün, Farngrün, Blauregen, Schokobraun (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Leinenfaden, Band in Osterglocke (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine, der Kranz ist wirklich sehr schön geworden. Er gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitta,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir ein schönes Demotreffen am Samstag.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    ist ein wirklich schöner Kranz. Die Blumen, die Blätter und der Schmetterling sind so richtig passend zum Weidengeflecht. Deine Mutter wird sich sicher ganz besonders gefreut haben. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      das Gestalten hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, obwohl das Drehen und Kleben der Blüten ganz schön zeitaufwendig ist. Leider kommen die Farben nicht so gut zur Geltung. Es freut mich, dass Dir der Kranz gefällt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .