Samstag, 5. April 2014

Österliche Verpackung



Hoffentlich langweile ich euch nicht damit, aber als kleine Verpackung für Bonbons und - in diesem Fall hier Schokoladeneier - werkele ich immer wieder gerne die Hexagonbox. Sie hat genau die richtige Größe als Mitbringsel und sieht in allen möglichen Varationen schick aus. Da Ostern naht habe ich mich hier für eine gelbe Schachtel mit weiß-grüner Verzierung entschieden. Gelb ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber im Frühjahr verwende ich sie doch sehr gerne. Was sagt ihr dazu?


StanzenSizzlits Zarter Zweig, Sizzlits Blumentrio, Bigz L Mini-Milchkarton (Stampin` Up), Bordürenstanze (Opitec)
Farbkarton: Flüsterweiß, Olivgrün, Osterglocke, Designerpapier Polka Dot Parade (Stampin` Up)
Sonstiges: Oranza-Geschenkbank, Basic Perlenschmuck (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Du langweilst überhaupt nicht. Das ist auch eine schöne österliche Box, die gelben Farben machen es vor allen Dingen. Gefällt mir sehr gut. Das Wetter macht mir sehr zu schaffen, kommt ja wieder eine kalte Woche, ist nicht gut für die Scrapp-Schultern.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      dann bin ich ja beruhigt, wenn ich Dich mit meinen Hexagonboxen nicht langweile:-). Mir macht das Wetter auch zu schaffen, Kopfschmerzen, Migräne, allgemeine Müdigkeit. Zum Glück ist es hier nicht so kalt, aber leider kein Sonnenschein mehr.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Guten Morgen, Sabine - auch an alle regelmässigen Besucherinnen und Besucher, die diesen blog lesen:
    ich habe gestern abend diese süße "österliche Box" geschenkt bekommen.
    Mit den weißen Applikationen und dem zarten Zweig tritt die gelbe Farbe ein wenig
    in den Hintergrund und deswegen sieht diese Box sehr gut aus. Und der Inhalt erst........
    Sabine, vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      es freut mich, dass Dir die Box trotz der Farbe gefällt und mit dem Inhalt habe ich ja wohl ins Schwarze getroffen:-).
      Und ich habe diesen süßen Mini-Knallbonbon hier noch liegen und er duftet wunderbar. Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .