Dienstag, 15. April 2014

Hasennostalgie Teil I




Die kleinen "Langohren" aus dem Stempelset "Hasenparade" von Stampin` Up finde ich einfach zu süß. Sie erinnern mich an die Bilderbücher, die es in meiner Kindheit gab und in denen ich so gerne geblättert habe. Und gerade an Feiertagen denke ich oft an früher zurück. Und so sind dann insgesamt vier Osterkarten mit den niedlichen Motiven entstanden. Hier zeige ich euch erstmal zwei "Werke", die anderen folgen in den nächsten Tagen. Ich hoffe, sie gefallen euch. Liebe Inken, nochmals vielen Dank für das schöne Stempelset!




Stempel: Hasenparade, Ein duftes Dutzend (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Espresso, Wildleder, Savanne, Kirschblüte, Himbeerrot, Glutrot, Aubergine, Aquamarin, Safrangelb, Kürbisgelb, Olivgrün, Mattgrün,  (Stampin` Up), StazOn (Tsukineko)
StanzenThinlits für Pop-Up-Karten, Häkelbordüre (Stampin` Up), Multi Frames Kreis (Nellie Snellen)
Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, Osterglocke, Safrangelb, Olivgrün, Himmelblau, Designerpapier Polka Dot Parade (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    diese beiden Karten sind ja richtig nett, hübsche Osterkarten. Ganz einfach, aber gefallen mir gut. Ich selbst mache keine Osterkarten, verschicke zu Ostern nichts. Bei uns ist Weihnachten "Kartenversand". Ich wünsche Dir aber schon jetzt auch ein frohes und gesundes Osterfest, ohne Erkältung, mit vielem schönen Wetter, soll ja kommen.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      Osterkarten verschicke ich auch seitdem ich sie selber mache. Und dann nur an ganz wenige Freunde. Meine Erkältung ist leider sehr hartnäckig, seit gestern kann ich kaum noch ohne Hustenanfall sprechen, muß aber zur Arbeit gehen, da wir wegen der Ferien nur eine sehr kleine Besetzung haben. Wünsche Dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    die Karten sind richtig hübsch geworden ... ich habe heute auch eine Karte bekommen, eine 3. Variante. ;O) vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-). Ja, Du hast die blaue Karte bekommen, die ich heute auf den Blog gestellt habe.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .