Samstag, 10. Januar 2015

Everything Eleanor



So heißt ein Stempelset von Stampin` Up, welches ich schon länger bei mir liegen, aber nie benutzt habe. Anfang des Jahres brauchte ich gleich eine Geburtstagkarte und da fiel mir das Set wieder in die Hände und so konnte ich es endlich ausprobieren. Hier seht ihr nun das Ergebnis:-).


Stempel: Everthing Eleanor, In Worte gefaßt (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Marineblau (Stampin`Up)
Stanzen: Häkelbordüre und Eckstanze Häkelbordüre (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Marineblau (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Emboss Prägepulver weiß (Stampin` Up) 3-D-Foam (Idee-Shop)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ist eine hübsche Gburtstagskarte. Manchmal muss man seine Utensilien mal durchkramen um längst vergessene Schätze wieder an den Tag zu fördern. Ich hatte mir einige Stempüel von der Firma Chocolate Baroque zugelegt und musste sie auf EZ montieren. Bei dieser ganzen Aktion sind mir auch so einige vergessene Sachen in die Hände gefallen. Im Moment habe ich kleine Ladehemmungen, aber muss mich mal heute mit basteln beschäftigen, vielleicht wird das was.
    Viele Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      dann geht Dir das also auch so wie mir:-). Ich habe eine Bastelidee, kaufe die Sachen dazu und komme drüber hinweg sie zu benutzen. Mit diesem Set wollte ich mal eine Weihnachtskarte werkeln, mal sehen, ob ich das noch schaffe. Drücke Dir die Daumen, dass Du heute Deinen kreativen Tag hast.
      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .