Sonntag, 25. Januar 2015

Kerze mit Blumendeko



Seitdem ich die Stanzform "Spiralblume" von Stampin` Up besitze, wollte ich mit den schönen Blüten, die sich damit herstellen lassen, mal eine Kerze verzieren. Nun habe ich es endlich geschafft und hier seht ihr das Ergebnis:-). Die Farben habe ich so gewählt, dass sie zu einer Azalee passen, die mit der Kerze verschenkt wurde.  Mir gefällt die Kombination richtig gut - euch auch?


Stanzen: Spiralblume, Sizzlits Zarter Zweig (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Wassermelone, Grünbraun (Stampin` Up)
Sonstiges:  Basic Perlenschmuck, Leinenfaden, 5/8" Organza-Geschenkband, 1-1/4" Juteband (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ist eine wirklich tolle Deko, ich habe für so etwas immer keine Geduld. Obwohl mich solche Blumen begeistern. Auch die Farbzusammenstellung ist Dir gut gelungen. SUPER!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      ich bin ja so eine "Tüddeltante" und drehe solange an diesen Blüten rum, bis sie mir gefallen:-D. Dazu brauche aber auch ich Geduld. Freue mich, dass Dir meine Deko gefällt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .