Sonntag, 4. Januar 2015

Verpackung für Marmelade



Dies ist nun wirklich die letzte weihnachtliche Verpackung, die ich euch zeige:-). Darin verschenkt habe ich ein Glas Marmelade. Entstanden ist die Schachtel wieder mit dem Envelope Punch Board, allerdings habe ich die Seiten statt nach innen nach außen geklappt und dort zusammengeklebt. Das ergibt einen schönen Schleifeneffekt. Durch das etwas stärkere Papier ist die Box recht stabil, aber ich habe trotzdem an den unteren Kanten innen Klebepunkte befestigt.


Farbkarton: Besonderes Designerpapier Unterm Christbaum (Stampin` Up)
Sonstiges:  5/8" Satinband in Gold (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .