Freitag, 13. Mai 2016

Jugendweihe



Heute zeige ich euch mein erstes Auftragswerk, welches auf Anfrage zweier Kollegen entstanden ist. Die Tochter einer weiteren Kollegin feierte dieses Jahr ihre Jugendweihe und sollte etwas Geld geschenkt bekommen. So ganz einfach fand ich es nicht eine geeignete Karte zu basteln, schon alleine die Schrift hat mir Kopfzerbrechen bereitet. Schnell war mir klar, dass dies eine Aufgabe für meinen Plotter werden würde. Mit ein wenig Tüftelei ist mir dann auch eine gefüllte Schrift gelungen, die Silhouette Portrait kann dies normalerweise nämlich nicht. Aber zum Glück gibt es ja Google:-).


Stempel: Timeless Textures (Stampin` Up)
StempelfarbeSaharasand, Himbeerrot (Stampin` Up)
Stanzen: Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling (Stampin` Up) 
Farbkarton:  Flüsterweiß, Saharasand, Himbeerrot, Weißes Pergament (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Leinenfaden, Stampin` Marker Espresso (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .