Montag, 2. Mai 2016

Romantische Berglandschaft



Lavinia Stamps - auf der Creativa in Dortmund habe ich sie zum ersten Mal gesehen und war sofort von den filigranen Motiven begeistert. Zum Testen wanderten daher zwei unterschiedliche Gräser in meine Einkaufstasche. Und was soll ich sagen, diese Stempel sind einfach toll und so nach und nach zogen noch weitere Pflanzen und auch Vögel bei mir ein. Dies ist nun meine erste Karte mit den neuen Errungenschaften. Die Berge sind mit der Wischtechnik entstanden, für den Himmel habe ich einen Brayer genommen. Im Großen und Ganzen gefällt mir das Bild schon ganz gut, aber es scheint mir etwas zu fehlen. Ein gestempelter Spruch wäre zu wuchtig gewesen, er paßte einfach nicht mehr. Oder was meint ihr?


Stempel: Meadow Grass, Lavender, Creeping Vine, Birds (Lavinia Stamps)
StempelfarbeEspresso, Taupe (Stampin` Up)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Vanille pur, Taupe, Farbkarton Seidenglanz (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wunderschön! Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich weiß, was Du meinst ... aber einen Text hätte ich jetzt auch nicht mehr auf die Karte gesetzt, denn dann wäre sie vermutlich zu voll geworden. Für diese Art Karten müsste man dann auch einen zarten, kleinen Text auswählen. Ich würde sie so lassen!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt:-). Ja, es müßten kleine Texte sein, die die ich habe, sind viel zu groß. Ich lasse sie jetzt so und schaue, wie die nächste Karte wird.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    das ist eine wunderschön gestaltete Landschaft, bin begeistert. Ich finde hier fehlt nichts, das wäre sonst überladen. Du hast ja doch schon die Blätte am Himmel in der Vordergrund gesetzt. Klasse, weiter so !!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      auch Dir vielen Dank für den Kommentar, der mich darin bestätigt, die Karte nicht zu verändern:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .