Sonntag, 22. Mai 2016

Kleines Dankeschön



Gestern waren wir Bastelmädels auf der SU-Katalogparty von  K E R S T I N  und als kleines Danke- schön für die Einladung habe ich diese Pillowbox gebastelt. Sie ist gefüllt mit Zitronen-Brause-Bonbons. Es war ein sehr schöner Vormittag, wir haben viele Eindrücke von den neuen Produkten bekommen und konnten sie auch schon einmal testen. 
Liebe Kerstin, ich freue mich, dass ich Dich - und auch Deine Mama - endlich persönlich kennengelernt habe:-). Nochmals vielen Dank für den netten Empfang und die leckeren Snacks. Ihr habt das wirklich toll gemacht!


Stempel: A World of Thanks (Stampin` Up)
StempelfarbeSaharasand (Stampin` Up)
Stanzen: Framelits Formen Pflanzen-Potpourri, Stanze Stiefmütterchen, Stanze Blütenmedaillon (Stampin` Up) 
Farbkarton:  Flüsterweiß, Saharasand (Stampin` Up)
Sonstiges: Perlen mit Metallrand, Garn Metallic-Flair Silber, Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Dein "kleines Dankeschön" ist total hübsch.
    Und der gemeinsame Besuch bei der Katalogparty war wirklich schön und hat viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-). Ja, es war gestern wieder richtig schön mit euch und die Party war toll.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .