Sonntag, 20. Januar 2019

Kreativ-Duo - Am Ufer



Willkommen zu unserem ersten Blog Hop in diesem Jahr! Inken und ich zeigen euch heute zwei Werke, die mit dem Stempelset "Am Ufer" von Stampin` Up entstanden sind. Für meine Variante mit Brushos habe ich die Farbpigmente mit einem Wassertankpinsel auf die Stempel aufgetragen und auf Seidenglanzpapier gedrückt. Das ergibt schöne Farbverläufe und sieht ein bißchen wie Aquarellmalerei aus:-). 

H I E R kommt ihr nun zu Inkens Beitrag. Mal sehen, was sie aus dem tollen Set gezaubert hat:-).


Stempel: Am Ufer (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)  
Farbkarton:  Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß, Meeresgrün, Farbkarton 
A 4 Seidenglanz (Stampin` Up)
Sonstiges: Brusho Mossy Green, Ultramarin (Colourcraft)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wow - was für eine tolle Idee. Schön, dass wir uns nachher sehen, das "Bild" muss ich mir unbedingt im Original anschauen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt:-). Ich lege sie gleich raus damit Du sie Dir anschauen kannst. Bis nachher!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. WOW das schaut wunder...wunderschön aus, liebe Sabine. Gefällt mir sehr, die Wirkung ist gigantisch.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für Deine lieben Zeilen:-). Von der Wirkung bin ich auch ganz begeistert.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    Deine Landschaft ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut. Eins drauf mir Hut, wie man bei uns so sagt.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .