Samstag, 15. April 2017

Frühlingskranz mit Vogel



Kurz vor Ostern mußt es nun doch noch schnell gehen und deshalb sind gleich mehrere dieser Karten in verschiedenen Farben entstanden. Gerne hätte ich noch welche mit dem grünen Aquarellpapier gebastelt, aber leider war der Karton schon alle. So blieb es bei gelb und rosa. Die Schrift habe ich mit dem Mini Misti gestempelt, ihr seht, ich war sehr in Eile:-).






Stempel: Ein duftes Dutzend (Stampin`  Up) 
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen:  Frühlingskranz (Charlie und Paulchen), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)
Farbkarton:  Fedrigoni Aquarell gelb und rosa (Charlie und Paulchen), Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß (Stampin` Up)
Sonstiges:  Textures Impressions Prägeform Leise rieselt, Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .