Sonntag, 9. April 2017

Kleine Ostergoodies




Nach längerer Pause ist es heute wieder soweit, wir Mädels treffen uns zum Basteln :-) Es geht ja bekanntlich mit großen Schritten auf Ostern zu und natürlich habe ich ein paar passende Goodies gewerkelt. Diese Schachtel sieht ja auf den ersten Blick etwas langweilig aus, ist sie aber nicht, denn sie ist tatsächlich vollständig gefaltet. Wie das geht zeigt euch S I G R I D in einer bebilderten Anleitung.


Stempel: Ein duftes Dutzend (Stampin`  Up) 
Stempelfarbe: Espresso  (Stampin` Up) 
Stanzen: Itty Bitty Akzente, Zarter Zweig, Fähnchen (Stampin` Up)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Wasabigrün, Safrangelb, DSP Zarter Frühling (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Baumwollkordel Zarter Frühling (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ein tolles Goodie. Ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich immer, wenn euch meine Goodies gefallen:-). Der Nachmittag war auch wieder sehr lustig und nett.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .