Dienstag, 11. April 2017

Frühlingskranz




Von dem schönen Frühlingskranz von Charlie und Paulchen war ich ja sofort begeistert. Heute kann ich euch meine erste Osterkarte damit zeigen, da sie schon bei der Empfängerin angekommen ist. Den Kranz habe ich aus grünem Aquarell- und gelben Transparentpapier jeweils einmal ausgestanzt und dann das Fedrigonipapier leicht mit Edelweiss Moss Green von Lindy`s Stamp Gang besprüht. Den tollen gold-grünen Schimmer könnt ihr leider auf dem Foto nicht erkennen. Außerdem sehen die Karten immer schief aus, sind sie aber nicht:-D.


Stempel: Georgeous Grunge (Stampin`  Up) 
Stempelfarbe: Safrangelb (Stampin` Up)
Stanzen: Eleganter Schmetterling (Stampin` Up), Frohe Ostern, Frühlingskranz 
(Charlie und Paulchen)
Farbkarton:  Fedrigoni Naturweiß, Aquarell grün, Aquarell gelb Transparentpapier 
gelb (Charlie und Paulchen)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck (Stampin` Up) Starburst Spray Edelweiss Moss Green
(Lindy` s Stamp Gang)

3 Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    wunderschön und so zart. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Der Kranz ist aber alleine auch schon ein Hingucker.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. This is lovely. The wreath is gorgeous! Thank you for sharing the details.

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .