Dienstag, 3. Juli 2018

Die beste Zeit



Das Wetter ist schon seit Wochen viel zu schön um den Feierabend und die Wochenenden im Haus zu verbringen. Nun haben mich aber die schönen neuen Stempel von Stampin` Up und Creative-Depot, die bei mir so nach und nach eingetroffen sind, wieder an den Basteltisch gelockt und so ist diese sommerliche Karte entstanden. Den weißen Farbkarton mit dem Hintergrundstempel habe ich übrigens mit dem Prägefolder Struktureffekt durch die Cuttlebug gekurbelt, was dann wie feines Aquarell- oder Büttenpapier wirkt.


Stempel: Bokeh Dots, Tu, was Du liebst (Stampin` Up), Geschwungene Grüße - klassisch (Creative-Depot)
Stempelfarbe: Farngrün, Olivgrün, Sommerbeere, Espresso (Stampin` Up) 
Stanzen: Framelits Rankenrahmen (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Farngrün (Stampin` Up)
Sonstiges: Epoxidakzente glitzernd, Prägefolder Struktureffekt (Stampin` Up), Nymo-Garn weiß (Charlie und Paulchen)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

6 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Sabine. Das Layout gefällt mir wahnsinnig gut, tolle Wirkung.

    Einen schönen Sommer
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für den lieben Kommentar:-). Ich wünsche Dir auch einen tollen Sommer und viel Spaß im Garten!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    auch jetzt bin ich wieder von Deinen letzten Werken total begeistert, einfach nur schööööön !!!!!
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      Deinen Kommentar habe ich erst heute gesehen. Es freut mich, dass Dir meine Werke gefallen:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    eine frische Sommerkarte die mir sehr gut gefällt. Toll mit dem Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      in den Hintergrundstempel hatte ich mich sofort verliebt:-).
      Ich hoffe, dass er noch oft zum Einsatz kommt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .