Dienstag, 31. Juli 2018

Pop-Up-Karte zur Goldenen Hochzeit



Am Wochenende waren wir bei tropischen Temperaturen zu einer Goldenen Hochzeit eingeladen. Die Luft stand in dem Lokal und ich glaube, ich habe noch nie in meinem Leben beim Essen so geschwitzt:-). Auch der kurze Regenguß mit Hagel brachte keine Abkühlung. Trotzdem war es eine lustige Gesellschaft und die Jubilare haben sich sehr über ihre Geschenke und Glückwünsche gefreut. Von uns gab es zusätzlich diese Pop-Up-Karte mit weisen Sprüchen. Die rechte Innenseite ist eine Tasche, in der sich ein Stück Farbkarton mit Platz für persönliche Wünsche befindet.




Stempel: So viele Jahre (Stampin` Up), Weise Worte "Zeit" (Karten-Kunst)
Stempelfarbe: Saharasand (Stampin` Up)
Stanzen: Eulenstanze, Runder Kartenreiter, Itty Bitty Akzente, Framelits Große Zahlen, Framelits Rankenrahmen, Framelits Lagenweise Quadrate, Framelits Stickmuster (Stampin` Up) 
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Saharasand, Mattgold (Stampin` Up)
Sonstiges:  Basic Perlenschmuck, Prägefolder Blütenregen (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .