Donnerstag, 25. Oktober 2018

Halloween-Goodies



Für diese kleine Verpackung als Mitbringsel zu Halloween habe ich mal wieder das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten hervorgeholt. Das Besondere daran ist, dass sie aus zwei Teilen besteht und sich durch das Abnehmen des oberen Teils öffnen läßt. Allerdings ist das "Verschließen" etwas kompliziert und erfordert etwas Fingerspitzengefühl:-). Mit etwas Übung ist es aber kein Problem mehr. Die Anleitung für diese dekorative Tüte findet ihr bei S A N D R A.


Stempel: Nacht der offenen Tür (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Ombre Schwarz (Stampin` Up) 
Stanzen: Framelits Lagenweise Kreise (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Anthrazitgrau, DSP Gruselnacht (Stampin` Up)
Sonstiges: Metallic-Accessoires Spinne, Gestreifte Kordel Gruselnacht (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wie Du weißt hatte ich tatsächlich gleich den oberen Teil „gelüftet“. Aber mit Geduld und Fingerspitzengefühl bekommt man die beiden Teile auch wieder zusammen gesteckt.
    Vielen Dank. Mir gefällt die Tüte so gut, dass ich sie auf jeden Fall auch einmal nachbasteln werde.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ja, mit ein bißchen Übung klappt das Öffnen ganz gut:-). Viel
      Spaß beim Nachbasteln!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Was für eine wundervolle Arbeit, liebe Sabine. Deine Tüte schaut wahnsinnig schön aus, so lasse ich mir Halloween gefallen ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      kleine Verpackungen zu Halloween mag ich sehr, aber mehr muß es
      dann auch nicht sein:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .