Mittwoch, 31. Oktober 2018

Verzehr auf eigene Gefahr



Wie langjährige Leser wissen, erhalten meine Kollegen jedes Jahr von mir eine Kleinigkeit zu Halloween. Diesmal habe ich ein Glasröhrchen mit Jelly Beans gefüllt und verziert. Da wir Nordlichter heute zum ersten Mal unseren neuen Feiertag - den Reformationstag - begehen, lagen die "gruseligen" Gaben gestern schon auf den Tischen im Büro:-).


Stempel: Hokuspokus(Stampin` Up)
Stempelfarbe: Schiefergrau, Safrangelb, Calypso (Stampin` Up) 
Stanzen: Etikett für jede Gelegenheit  Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß (Stampin` Up)
Sonstiges: Vintage Häkelband, Gestreifte Kordel Gruselnacht (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Na Deine Kollegen sind aber zu beneiden, die Idee ist irre und Dein Glasröhrchen gefällt mir sehr.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Ich hoffe, Du konntest den freien Tag schön genießen, wir in Hessen haben ihn leider nicht ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ja, den freien Tag habe ich sehr genossen:-). Vielen Dank auch für
      Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .