Mittwoch, 6. März 2019

Kirschblüten zum Geburtstag




Beim Sortieren meiner Designerpapiere ist mir in der letzten Woche der schöne Kirschblüten-Kärtchenbogen von Alexandra Renke in die Hände gefallen. Bei dem frühlingshaften Wetter bekam ich sofort Lust, etwas damit zu werkeln und so ist diese Karte zum Geburtstag meiner Bastelfreundin Sabine entstanden. Als Verzierung habe ich noch einen kleinen Zweig ausgestanzt und mit einem weißen Eyelet befestigt. 


Stempel: Zum Geburtstag (Alexandra Renke)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up) 
Stanzen: Thinlits Formen Zauberhafte Anhänger (Stampin` Up), Stacked Deckle (Sizzix)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Zarte Pflaume (Stampin` Up), Kirschblüten-Kärtchenbogen (Alexandra Renke)
Sonstiges: Prägefolder Strukturmuster (Stampin` Up), Nymogarn Rosa (Charlie und Paulchen)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Zauberhaft und traumhaft schön *seufz*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. WOW, eine wunderschöne Karte, sieht richtig edel aus und ist sie auch. Bei Renke gibt es einfach ausgefallenes Papier. Ich finde es ganz toll und kann mich da auch kaum zurückhalten.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      ja, Alexandra Renke hat tolle Sachen und umso mehr freue ich mich, dass sie dieses Jahr auch auf der Creativa einen Stand hat:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .