Sonntag, 17. März 2019

Geschenkanhänger



Auf der Creativa in Dortmund habe ich dieses Jahr zum ersten Mal den recht großen Stand von Cats on Appletrees richtig anschauen können. Bis jetzt konnte ich die niedlichen Gesellen immer nur auf Karten von meiner Bastelfreundin I N K E N bewundern. Gekauft habe ich die Stempel nun allerdings im Online-Shop und sie waren gestern da, so dass sofort kleine Anhänger für die Geschenke zum Geburtstag meines Bruders entstanden sind.


Stempel: Alles im Rahmen (Stampin` Up), Tapir Gunnar, Eulen Lotta und Mathilde, Luftballon klein, Geschenke groß und klein, Konfetti (Cats on Appletrees)
Stempelfarbe: Espresso, Pazifikblau, Kürbisgelb, Glutrot, Wasabigrün (Stampin` Up) 
Stanzen: Eleganter Anhänger (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß (Stampin` Up) 
Sonstiges: Kordel in Flüsterweiß (Stampin` Up), Eyelets in Gold

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    megasüß! Ich bin ja ein Fan der Cats on Appletrees-Stempel ... Tapir Gunnar habe ich noch nicht, aber der gefällt mir auch sehr gut.
    Die Anhänger sehen frisch und fröhlich aus - toll!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ich bin nun auch infiziert:-). Tapir Gunnar ist eigentlich ein Geschenk für meinen Arbeitskollegen, der ein Fan dieser Tiere ist, aber ich mußte ihn für den Anhänger einfach einmal abstempeln. Ich werde ihn mir aber auch noch zulegen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    na die sind ja witzig, komme aus dem Schmunzeln gar nicht heraus. Genial gestaltet.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      es freut mich, dass Dir die Anhänger gefallen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Deine Anhänger schauen wunderschön und herrlich witzig aus, liebe Sabine.

    Ich bin ja auch ein großer Fan von den COAs, sie bringen einen immer zum Schmunzeln.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      mittlerweile habe ich auch eine kleine Sammlung von COA-Stempeln,
      ich mag sie auch sehr gerne.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .