Mittwoch, 20. März 2019

Kreativ-Duo - Coloration




Coloration - so lautet das Thema von Inkens und meinem Blog-Hop im März. Da ich nicht oft coloriere, stellte es eine kleine Herausforderung für mich dar. Das Motiv war schnell gefunden, aber welche Stifte sollte ich nehmen? Letztendlich habe ich doch wieder zu den Chameleon Pens gegriffen und mich nur für zwei Farben entschieden, die ich von dunkel auf hell verlaufen ließ.

Inkens Beitrag findet ihr H I E R und ich bin auch schon ganz gespannt, was sie coloriert und gestaltet hat:-).


Stempel: Kletterrosen, Farbenfroh durchs Jahr, Gorgeous Grunge (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Schwarz, Schiefergrau (Stampin` Up) 
Stanzen: Thinlits Formen Rosenspalier (Stampin` Up
Farbkarton: Flüsterweiß, Heideblüte (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Prägefolder Strukturmuster (Stampin` Up),  Chameleon Pens Lavender, Green Apple

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wunderschön, so zart und zauberhaft. Deine Coloration bzw. die ganze Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich sehr, dass Dir meine Karte und Coloration gefällt:-). Vielen Dank für Deine lieben Zeilen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Eine zauberhafte Karte mit einer ganz besonderen Wirkung, so herrlich zart und auch das Layout gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke,
    die gerade aus den Skiferien zurückgekommen ist und schaut, was sie so alles verpasst hat ...

    Ps.: Vielen lieben Dank für Deine Mail, Antwort folgt die Tage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ich hoffe, euer Urlaub war schön:-). Freue mich auf Deine Mail.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .