Dienstag, 18. Juni 2019

Kleine Paper-Pumpkin-Schachtel 2



Da mir das Basteln der kleinen Schachtel aus dem vorgefertigten Kartenrohling des Paper-Pumpkin-Sets so gut gefiel, zeige ich euch heute eine weitere Variante. Dafür habe ich den Karton an der einfarbigen Seite auf 6 1/2" x 5" gekürzt und rundherum bei 1/2" gefalzt. Wichtig ist dann noch eine Falz von 1/2" parallel zur vorhandenen Mittellinie im bedruckten Bereich. Das Ganze wird dann wie eine Pizza-Box gefaltet und geklebt.


Stempel: Ein großes Glück (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Espresso (Stampin` Up)
Farbkarton: Paper-Pumpkin Mai  (Stampin` Up)
Sonstiges:  Paper-Pumpkin Mai (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .