Donnerstag, 27. Juni 2019

Kleine Paper-Pumpkin-Schachtel 3



Heute zeige ich euch noch schnell eine weitere Schachtel, welche ich mit dem schönen Paper-Pumpkin-Set gebastelt habe. Eine Kurzanleitung dazu hatte ich euch H I E R bereits einmal gepostet. Ich hoffe euch gefallen die kleinen Boxen genauso gut wie mir:-).


Stempel: Farbenfroh durchs Jahr (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Espresso (Stampin` Up)
Farbkarton: Paper-Pumpkin Mai  (Stampin` Up)
Sonstiges:  Paper-Pumpkin Mai, Basic Strassschmuck (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .