Montag, 10. Juni 2019

Kleine Paper-Pumpkin-Schachtel




Eine in Deutschland leider wohl einmalige Premiere feierte im Mai das Kreativ-Set Paper-Pumpkin von Stampin` Up. In den USA und Kanada erscheint es jeden Monat mit exklusiven Stempeln, Papieren und Zubehör. Was genau die Box enthält ist vorher nicht bekannt. Da ich ja neugierig bin, habe ich mir das Set sofort bestellt und aus den vorgefertigten bedruckten Grundkarten ist diese kleine Schachtel entstanden:-). Die Anleitung dafür habe ich bei D I N A gefunden. 


Stempel: Gartenzauber (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Espresso (Stampin` Up)
Farbkarton: Paper-Pumpkin Mai  (Stampin` Up)
Sonstiges:  Paper-Pumpkin Mai (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .