Donnerstag, 29. August 2019

Filigranes Papier auf Brushohintergrund



Diese Karten sind schon vor einiger Zeit entstanden, allerdings bin ich nicht zum Fotografieren gekommen bzw. gelingen mir die Fotos momentan nicht so gut. Geht euch das auch manchmal so? Für den Hintergrund habe ich mal wieder mein Brushos hervorgeholt und ein wenig damit experimentiert. Oft spritze ich nämlich zuviel Wasser auf die Pigmente und dann verlaufen sie zu sehr. Das muß ich tatsächlich noch üben:-).


Stempel: Gartenzauber (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Safrangelb, Farngrün, Glutrot (Stampin` Up) 
Stanzen: Nellies Multiframes Rechtecke (Nellie Snellen)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Farbkarton A 4 Seidenglanz, Lasergeschnittenes Spezialpapier Fantastisch Filigran (Stampin` Up)
Sonstiges: Brusho Mossy Green, Brilliant Red, Gamboge (Colourcraft)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. WOW das schaut so megagenial und traumhaft schön aus, geniale Wirkung.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      es freut mich, dass Dir die Karten gefallen. Ich bin von der Wirkung der Brushos auch immer wieder begeistert.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    die Karten sind wunderschön geworden, einerseits farbenintensiv, aber auch filigran. Toll!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-). Ich mag diese Kombination
      aus filigran und farbintensiv auch gerade sehr.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .