Dienstag, 20. August 2019

Kreativ-Duo - Cats on Appletrees



Für unseren Blog Hop im August hatte I N K E N das Thema "Cats on Appletrees" vorgeschlagen. Die witzigen Tiere sind aber auch wirklich zu süß:-). Es gibt soviele Möglichkeiten die schönen Stempel zu verwenden und nach einigen verworfenen Ideen habe ich mich dafür entschieden kleine Grußkarten zu basteln. Das hat richtig Spaß gemacht und bei Gelegenheit kommt noch eine Verpackung zum Verschenken dazu. 

Nun seid ihr sicherlich auch gespannt, was Inken zu dem Thema eingefallen ist.  H I E R  geht es zu ihrem Beitrag. Viel Spaß beim Schauen:-).  


Stempel: Schaf Elsbeth, Fred mit Blume, Krake Ruben, Igel Helmut, Bienchen Ada, Kleine Eule Elfriede, Eulen Lotta und Mathilda, Bär Kuno v. Brockel, Blüte 6 (Cats on Appletrees), Alle meine Geburtstagsgrüße, Kreativkiste, Glasklare Grüße, Glück und Meer, Das blühende Leben  (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up) 
Stanzen: Framelits Stiched Shapes (Stampin` Up)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, DSP Neutralfarben
(Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    genial! Deine Idee mehrere kleine Grußkärtchen mit Sprüchen zu basteln ist super. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
    Jede Karte ist für sich toll. Da ich hier sehr viele Designerpapiere liegen habe, werde ich Deine Idee demnächst einmal nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Idee mit den Grußkärtchen gefällt:-). Du wirst sehen, es macht richtig Spaß sie zu basteln. Ich bin gespannt auf Deine Werke.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Ein superschönes COA-Set, wundervolle Kärtchen, diese witzigen Tierchen bringen mich immer wieder zum Schmunzeln ...

    Grinsegrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      mir geht das auch so und beim Basteln mußte ich auch ab und zu grinsen:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .