Sonntag, 4. August 2019

Kleines Teelichtgoodie



Die schöne Anhängerstanze von SU lag schon länger unbenutzt bei mir herum und dann sah ich im Internet tolle Verpackungen damit. So ist dieses Goodie mit Teelicht und Schoki für unser heutiges Basteltreffen entstanden:-). Ich habe einen Streifen von 6 cm x 22,5 cm zugeschnitten, bei 1,5 cm, 6,5 cm, 8 cm und 13 cm gefalzt und im oberen langen Bereich das Motiv ausgestanzt. Die Stanzen sind eigentlich nur 5,1 cm breit, aber bei den Zweigen stehen die Blätter etwas hervor. Daher habe ich dann den Streifen rechts und links bis zum Motiv noch mit dem Papierschneider gekürzt. Wem es nicht ausmacht dass die unteren Blättchen fehlen, kann auch gleich einen Streifen von 5,1 cm nehmen, das ist dann etwas einfacher. Für das Teelicht haben ich dann noch einen Kreis in der passenden Größe ausgestanzt. Es steht somit auf der kleinen quadratischen Schokolade.

Mädels, ich freue mich auf euch!


Stempel: Gartenzauber (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Zauberhafte Anhänger (Stampin` Up), Nellies Multiframes Kreise (Nellie Snellen)
Farbkarton: Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Pergament, DSP In Color 2016-2018 (Stampin` Up)
Sonstiges: Teelicht

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    da bin ich auch mal wieder. Dein Teelichtgoodie ist einfach umwerfend schöööön gemacht, das hast wirklich ein Händchen für. SUPER !!!!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      vielen Dank für Deinen Kommentar, es freut mich, dass Dir das Goodie gefällt:-).
      Liebe Grüße aus dem hochsommerlichen Bremen
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .