Sonntag, 20. Oktober 2019

Kreativ-Duo - Halloween



Inkens und mein kleiner Blog Hop hat im Oktober - wie jedes Jahr - das Thema "Halloween". Es paßt aber auch zu gut:-). Die Tage werden kürzer, es ist abends ziemlich schnell dunkel und wenn dann der helle Mond teilweise hinter Wolken verschwindet finde ich es draußen schon recht unheimlich. Daher habe ich mich für eine Grusellandschaft in Form einer "Card in a Box" entschieden. Das Besondere daran ist, dass die Schachtel seitlich gedrückt und flach zusammengelegt werden kann. Eine Anleitung dazu gibt es bei B E A T E.

Seid ihr auch schon gespannt, was Inken gebastelt hat? Dann kommt ihr  H I E R  auf ihre Seite.


Stempel: Spooky Fun, Marbled (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Memento Schwarz, Schiefergrau (Stampin` Up) 
Stanzen: Edgelits Formen Halloween-Szenerie, Thinlits Formen Zu Hause,
Banner-Duo, (Stampin´ Up)
Farbkarton:Flüsterweiß, Schiefergrau, Anthrazit, Schwarz, Metallic-Folie Silber,

DSP Gruselnacht (Stampin` Up) 
Sonstiges: Embossingpulver Schwarz, Schwarze Stampin` Dimensionals  (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wow - eine Halloween- "Card in a box" / Schachtelkarte zu basteln ist eine super Idee und etwas Besonderes! Deine Karte ist richtig toll geworden.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      diese Idee kam mir recht spontan als ich Deine tolle Schachtelkarte
      vom Frühling nochmal sah:-). Und wir haben tatsächlich wieder die gleichen Motive benutzt, witzig.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    ich habe mit Halloween und den gruseligen Sachen ja so gar nichts am Hut, aber Deine wundervolle Box lasse ich mir gefallen, die kleinen Geister sind so goldig.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ich bin auch kein großer Halloweenfan, aber trotzdem finde ich es
      immer wieder schön, "gruselige" Karten oder Schachteln zu basteln.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .