Sonntag, 2. Februar 2020

Geburtstagsblumen



Vielleicht geht euch das auch so, aber nach den Weihnachtsfeiertagen und Silvester komme ich mit dem Basteln nur langsam wieder in Schwung. Nun brauche ich aber schon bald ein paar Geburtstagskarten und so ist diese hier in den letzten Tagen entstanden. Bei Blumen greife ich immer gerne zu einer meiner Lieblingsfarben - Zarte Pflaume - die aber leider bei SU nicht mehr zu erhalten ist. Wirklich schade. Hier habe ich sie mit Lindgrün kombiniert, das sieht doch sehr frisch und frühlingshaft aus:-). Oder was meint ihr?


Stempel: Definition von Glück, Liebe Gedanken (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Zarte Pflaume, Lindgrün, Espresso (Stampin` Up)
Stanzen:  Bildschöne Blüten (Stampin` Up) Schlichte Banner (Charlie und Paulchen)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Zarte Pflaume (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Basic Perlschmuck (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

8 Kommentare:

  1. Das schaut nicht nur wunderbar frisch und frühlingshaft aus, sondern auch traumhaft schön, liebe Sabine. Ein Hingucker mit diesen zauberhaften Blüten und Deiner genialen Gestaltung, gefällt mir sehr. Zu schade, dass ich erst im Herbst Geburtstag habe *grins*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      frische Farben eignen sich doch auf für einen Geburtstag im Herbst, oder? Ich bin da meist gar nicht soooo festgelegt, bin aber selber ein Maikind und liebe das Frühjahr:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    wirklich zauberhaft und ich finde auch sehr frisch und frühlingshaft. Ich mag Zarte Pflaume auch sehr gern. Die Karte ist richtig toll geworden.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-). Ich glaube, die Kombination Zarte Pflaume und Lindgrün werde ich öfter mal benutzen, sie gefällt mir wirklich gut.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    eine einfach gehaltene aber sehr edle Karte, super schööööön !!!!!!
    Hoffetlich wird es bei Euch nicht zu stürmisch.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      bei uns weht es leider schon ganz gut, ich befürchte, das wird
      heute Nacht wieder das übliche Verkehrschaos geben.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Hi Sabine,
    die Karte ist total zauberhaft und gefällt mir richtig gut! Die Farbkombi ist super und zusammen mit der tollen Stanzform einfach nur perfekt!
    Liebe Grüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .