Sonntag, 23. Februar 2020

Grußkarte mit Bandana-Flair



Bandana-Flair heißt ein Komplettset aus der diesjährigen SAB von Stampin` Up für 8 Karten. Ich finde so ein Set ja sehr schön, aber wenn ich es einmal habe liegt es meist unbenutzt bei mir herum. Das sollte diesmal anders sein und so ist auf die Schnelle und etwas abgewandelt von den Vorlagen diese Karte entstanden. Natürlich durfte die schöne Mohnblume wieder nicht fehlen:-). 


Stempel: Painted Poppies, Wimpeleien (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Babyblau, Schwarz (Stampin` Up)
Stanzen: Bezaubende Etiketten (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Karten-Komplettset Bandana-Flair, Wink of Stella Glitzer-Pinselstift in klar (Stampin` Upt

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön, gefällt mir sehr. Die Mohnblüte macht ganz schön was her ...

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und so
      sehe ich Deinen lieben Kommentar erst jetzt. Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .