Donnerstag, 20. Februar 2020

Kreativ-Duo - Gatefold Easel Card



Nun ist der Februar schon fast wieder vorbei, das Frühjahr naht und natürlich ist es auch Zeit für Inkens und meinen Blog Hop:-). Heute zeigen wir euch eine Gatefold Easel Card, die wir bei S O N J A gefunden haben. Komplizierte Kartenformen finde ich zwar schön, aber ich bastele sie nicht so gerne. Ich wollte es trotzdem versuchen und mußte dann feststellen, dass meine Idee nicht so geeignet war, denn die Karte ist viel zu dick geworden und der kleine Magnetverschluß schafft es gerade so sie zu verschließen;-). Naja, hinterher ist man immer schlauer... Wie ich die Blüten und Blätter coloriert habe seht ihr bei S T E F F I.
 



Inkens Beitrag findet ihr H I E R. Mal sehen, was ihr zu dem Thema eingefallen ist:-)


Stempel: Painted Poppies, Liebe Gedanken, Gorgeous Grunge (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Brombeermousse, Olivgrün, Schiefergrau (Stampin` Up), Jet Black (Ranger)
Stanzen: Bezaubende Etiketten, Fähnchen, Trio Stanze Elegante Ecken (Stampin` Up),
Nellie`s multi frame`s Quadrate (Nellie Snellen)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Himbeerrot
Olivgrün, Farbkarton Seidenglanz (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals (Stampin` Up), kleiner Magnet

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Deine Karte ist spitzenmäßig! Sie gefällt mir sehr gut.
    Schade, dass sie durch den Farbkarton zu "dick" für den Magneten geworden ist. Mir geht es allerdings wie Dir, ich werde das Modell vermutlich auch kein 2. Mal basteln.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielleicht versuche ich mich doch noch einmal an dieser Kartenform, dann aber mit passendem DSP:-). Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hi Sabine,
    die Karte ist total schön geworden! Ich persönlich mag das Stempelset auch total gern und habe schon viel damit "gewerkelt"! :o)
    Lieben Gruß,
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      das Stempelset ist so schön, ich bastele momentan auch viel damit:-).
      Leider fehlt mir gerade etwas die Zeit zum Fotografieren...
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Auch in diesem Farbton gefallen mir die Mohnblüten total gut, liebe Sabine. Eine wunderschöne Glückwunschkarte in einer raffinierten Technik.

    Es grüßt Dich lieb aus Königstein
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .