Sonntag, 24. Mai 2020

Mohnblumen mit Brusho



Zum heutigen Geburtstag einer Freundin in Österreich ist diese Karte entstanden. Schon als ich die tollen Stanzformen mit den Mohnblüten zum ersten Mal sah, konnte ich mir vorstellen sie mit Brushos zu gestalten. Ergibt das nicht einen tollen Effekt? Ich bin richtig begeistert von der Wirkung:-).


Stempel: Besondere Momente (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Memento Schwarz (Stampin` Up) 
Stanzen: Stanzformen Mohnblüten (Stampin` Up)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Farbkarton A 4 Seidenglanz, Schwarz, Glutrot, Farngrün, 
Olivgrün (Stampin` Up) 
Sonstiges: Stampin` Dimensionals (Stampin` Up), Brusho Brilliant Red (Colourcraft)
 
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wunderschön. Da hat sich Deine Freundin bestimmt gefreut.
    Ich habe ewig nichts mit meinen Brushos gemacht. Deine Idee gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ich wollte auch mal wieder was mit Brushos machen, für die Blüten habe
      ich einfach ein Stück Papier mit dem Pulver bestreut und mit Wasser bespritzt. Nach dem Trocknen konnte ich mir dann die besten Stellen für die Blüten aussuchen:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Moin liebe Sabine,
    WOW, die Karte ist ja wieder super geworden! Ein Traum! ...ich sollte meine Brushos auch mal wieder nutzen! :o)
    Ich wünsche Dir wunderschöne Pfingsten!
    Viele liebe Grüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt:-). Ich arbeite auch viel zu wenig mit den Brushos, dabei liebe ich die Farben und Effekte.
      Auch Dir eine schönes Pfingsfest!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. WOW das schaut irre schön aus und die Karte ist ein Traum. Die Brushos sind total genial, ich mag sie auch sehr gerne und bin immer wieder von der Wirkung begeistert.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      die Brushos sind wirklich toll, leider benutze ich sie nicht so
      oft wie Du und Deine Werke damit sind immer wunderschön!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .