Sonntag, 10. Mai 2020

Trauer



Unsere Nachbarin ist nach längerer, immer wiederkehrender Krankheit dann doch recht plötzlich verstorben und so ist diese Karte entstanden.


Stempel:  Kraft der Natur, In Gedanken bei dir, Touches of Textures (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Schiefergrau, Anthrazit (Stampin` Up) 
Stanzen: Framelits Starke Wurzeln, Stiched Shapes (Stampin` Up), Nellie`s multi
frame`s Quadrate (Nellie Snellen)
Farbkarton: Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Anthrazit (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    Deine Trauerkarte finde ich einfach nur perfekt - schlicht und edel, so mag ich Karten für diesen schweren Anlass.

    Herzliche Grüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      so mag ich Trauerkarten auch am liebsten, sie dürfen auf gar keinen Fall überladen sein.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    es tut mir sehr leid, das ist eine sehr traurige Nachricht.

    Deine Trauerkarte ist wunderschön geworden, sie schaut so fein und edel aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .