Freitag, 1. Mai 2020

Handwritten



Den Hintergrundstempel "Handwritten" von Stampin` Up hatte ich mir schon vor einiger Zeit zugelegt und war dann in Vergessenheit geraten. Nun brauchte ich aber recht schnell eine Geburtstagskarte und so kam der Stempel endlich zum Einsatz. So ist diese für mich sehr schlichte und ungewöhnliche Karte entstanden:-).


Stempel: Alle meine Geburtstagsgrüße, Handwritten (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Babyblau, Marine (Stampin` Up)
Stanzen: Zier-Banderolen, Itty Bitty Akzente (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Babyblau (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Basic Strassschmuck (Stampin` Up),
  
"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Karte ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich habe mich SEHR darüber gefreut! Vielen lieben Dank dafür und Dir auch einen schönen Maifeiertag!
    Herzlichen Gruß,
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      es freut mich, dass Dir Karte Dich noch rechtzeitig erreicht hat und ich wünsche Dir an dieser Stelle nochmals alles Gute zum Geburtstag!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    Deine letzten Karten, auch besonders diese, sind einfah wieder total gelu ngen. Corona lähmt mich irgendwie, auch was das Kommentieren anbelangt. Ixh wünsche Dir einen schönen 1. Mai und liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      mich lähmt dieser Corona-Wahnsinn auch extrem, ich habe kaum noch Ideen und auch wenig Lust zum Basteln, dabei würde es doch gerade jetzt gut tun etwas Farbe in unser Leben zu bringen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. WOW der Hintergrund wirkt gigantisch, eine wundervolle Karte.

    Einen schönen 1. Mai
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      auch ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Mai
      und hoffe, dass bei euch das Wetter besser ist
      als bei uns:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .