Samstag, 20. Juni 2020

Kreativ-Duo - Doppelt gefaltete Karte



Willkommen zu unserem Blog-Hop im Juni:-). Inken hatte bei  A L E X A N D R A diese gefaltete Karte entdeckt, die uns so gut gefallen hat, dass sie gleich das Thema für diesen Monat geworden ist. Die quadratische Form eignet sich auch gut für mein neues Stempelset mit den niedlichen Vögeln und den dazugehörigen Stanzen und ich konnte beides gleich einmal ausprobieren.

Nun bin ich sehr gespannt, was Inken zu dieser Kartenform eingefallen ist. H I E R kommt ihr zu ihrem Beitrag.


Stempel: Gut gesagt, Birds & Branches (Stampin` Up))
Stempelfarbe: Espresso, Savanne (Stampin` Up)  
Stanzen: Stanzformen Vögel und Mehr, Itty Bitty Akzente, Stanzformen Bestickte
Etiketten (Stampin` Up)
Farbkarton: Jade, Flüsterweiß, Extrastarker A 4 Farbkarton in Flüsterweiß, Extrastarker A4-Farbkarton in Vanille (Stampin` Up)
Sonstiges: Prägefolder Struktureffekt, Basic Perlenschmuck, Stampin` Dimensionals (Stampin` Up),

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

6 Kommentare:

  1. Moin liebe Sabine,
    die Karte ist Dir wieder richtig gut gelungen; die kleinen Piepmätze finde ich einfach nur goldig (das Set steht auch noch auf meinem Wunschzettel :o) !)!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag/Sommeranfang!
    Herzliche Grüße,
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      die kleinen Vögel gefielen mir auch gleich so gut, das Set ist
      mit den Stanzen auch wirklich schön.
      Dir auch ein schönes Wochenende mit viel Sonne!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Der Kranz und die niedlichen Vögel gefallen mir sehr gut. Vielen Dank, dass Du mir die Karte geschickt hast.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt:-). Ich bin auch
      immer noch verliebt in diese Vögel und freue mich, dass ich
      dieses Set schon habe.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Wahnsinnig schön, liebe Sabine. Die Piepmätze sind ja zu knuffig und die Form ist irre.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ja, die Vögelchen sind so goldig und ich möchte demnächst
      auf jeden Fall noch einige Karten mit ihnen basteln.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .