Dienstag, 9. Juni 2020

Tropische Schachteln



Trotz schwieriger Zeiten und Homeoffice haben meine Kollegen mir zum Geburtstag im Mai einen Gutschein für Bastelsachen geschenkt. Dafür bedanken möchte ich mich nun mit diesen mit farblich passenden Mini-Schokoladen gefüllten tropischen Schachteln. Die Anleitung dafür habe ich bei D A N I E L A gefunden.


Stempel: Gut gesagt (Stampin` Up))
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Stanzformen Palmengarten, Itty Bitty Akzente, Stanzformen Bestickte
Etiketten (Stampin` Up)
Farbkarton: Vanille pur, Extrastarker A4-Farbkarton in Vanille pur, Jade, Ananas, 
Grapefruit (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Designerazetat Glanzstück (Stampin` Up), Kordel 
(Charlie und Paulchen)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Moin liebe Sabine,
    toll, über diese hübschen Schachteln mit süßem Inhalt haben sich Deine Kollegen sicherlich gefreut! - Schön, wenn man auch in diesen Zeiten so einen liebevollen Kontakt hat!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    Lieben Gruß,
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      die Kollegen haben sich gefreut und so ein Kontakt ist wirklich
      gerade in diesen Zeiten sehr wichtig.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. WOW das sind ja wundervolle Dankeschön-Boxen, liebe Sabine. Du verwöhnst Deine Kollegen immer wieder, sie sind zu beneiden.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      manchmal werde ich aber auch von den Kollegen verwöhnt, da paßt
      das schon ganz gut:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .