Mittwoch, 3. Juni 2020

Maritimes Dankeschön



Mit dieser maritimen Karten habe ich mich für ein kleines Geschenk zu meinem Geburtstag bedankt. Der Kreis in der Mitte ist mit der Maskiertechnik in zwei Blautönen gewischt, die Möwen und der Schriftzug sind direkt gestempelt und das ausgestanzte und leicht colorierte Segelboot habe ich dann noch mit Dimensionals aufgeklebt. 


Stempel: Setzt die Segel, Durch die Gezeiten (Stampin` Up))
Stempelfarbe: Schwarz, Marineblau, Ozeanblau (Stampin` Up)
Stanzen: Stanzformen Luv und Lee, Lagenweise Kreise (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Marineblau (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Karte ist ja toll geworden! Die Art mache ich in diesem Sommer bestimmt einmal nach.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt:-). Leider ist sie
      wohl auf dem Postweg verloren gegangen...
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Moin liebe Sabine,
    diese Karte ist bei mir gelandet und ich habe mich sehr darüber gefreut, denn sie ist einfach nur toll und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Ich liebe blau und maritime Dinge (den Norden überhaupt!!!), da hast Du also genau den Nagel auf den Kopf getroffen! :o)
    Hab' ein wunderschönes Wochenende!
    Lieben Gruß,
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      nun ist die Karte also doch angekommen:-). Ich wollte mal wieder maritim basteln und freue mich natürlich sehr, dass ich Dir damit eine kleine Freude machen konnte.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Sabine

      Löschen
  3. Herrlich maritim und wunder...wunderschön, liebe Sabine. Der blaue Kreis als Hintergrund für das schöne Segelboot gefällt mir sehr. Die Möwen geben der Karte noch die gewisse Tiefenwirkung, genial gemacht.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Ich war eben ganz überrascht, dass ich solange nicht mehr bei Dir kommentiert habe, geschaut habe ich aber immer ... bin ja ein Fan Deiner Werke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      Dein Lob freut mich riesig:-). Ich habe aber auch schon so lange
      nicht mehr woanders geschaut, das muß ich unbedingt nachholen.
      Mich erwischt alle paar Tage der Corona-Blues...
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .