Mittwoch, 12. August 2020

Geburtstagsgrüße von Herzen



Momentan fällt mir das Basteln sehr schwer und es ist noch ruhiger als sonst auf meinem Blog geworden. Nach Monaten im Homeoffice hat mich der fast normale Büroalltag mit Urlaubsvertretungen, Schulungen, neuen Programmen und längeren Servicezeiten wieder eingeholt. Dazu kommt das schwül-heiße Wetter der letzten Tage und wenn ich nach Hause komme möchte ich mich nur noch im See beim Schwimmen abkühlen und danach Entspannen. Dabei habe ich einige Bastelideen und würde gerne mal wieder etwas Neues ausprobieren. Bestimmt kennt ihr solche Phasen auch... Zum Geburtstag einer Bekannten ist dann aber doch noch diese Karte mit dem kleinem Vogel entstanden und macht sich bald auf den Weg zu ihr:-).

 
Stempel: Für alle Zeit, Zauberhafte Grüße, Birds & Branches (Stampin` Up))
Stempelfarbe: Espresso, Savanne, Himbeerrot (Stampin` Up)  
Stanzen: Stanzformen Vögel und Mehr, Ewige Zweige (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Extrastarker A 4 Farbkarton in Flüsterweiß, Himberrot (Stampin` Up)
Sonstiges: Prägefolder Struktureffekt, Basic Strassschmuck, Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte, liebe Sabine.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    die Karte ist sehr schön geworden. Die Idee mit dem Blumenkranz und den dekorierten Blättern und dem süßen Vogel gefällt mir sehr gut.
    Bei der Hitze mag ich im Moment auch nicht basteln.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-). Ja, die Hitze ist zum Basteln
      wirklich nicht schön, ich hoffe so langsam mal wieder auf angenehmere Temperaturen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .