Donnerstag, 20. August 2020

Kreativ-Duo - COA - Unsere Geburtstagsstempel



Zu unseren Geburtstagen im Mai uns Juli haben Inken und ich einige Stempel von COA geschenkt bekommen und diese zum Thema unseres Blog Hops im August gemacht. Da meine Motive doch sehr unterschiedlich sind mußte ich mich für ein Tierchen entscheiden. Meine Wahl fiel auf den kleinen Kolibri Arne, der nun - von Blüte zu Blüte fliegend - einen Kellnerblock verziert. Hier seht ihr die Innenseite: 




Zu Inkens Beitrag kommt ihr H I E R. Ich bin schon gespannt, wie sie ihre Stempel in Szene gesetzt hat:-).


Stempel: Kolibri Arne, Konfetti (Cats on Appletrees), Awesomely artistic (Stampin` Up), Meine Notizen (Alexandra Renke)
Stempelfarbe: Espresso, Taupe (Stampin` Up)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Saharasand, Espresso (Stampin` Up)
Sonstiges:  Kellnerblock, Magneten

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    eine tolle Kombination - die Blumen mit dem kleinen Kolibri.
    Die Gestaltung wirkt schlicht, aber dennoch edel.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir der Notizblock mit dem
      Kolibri gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Ach Arne ist ja ein goldiges Kerlchen, den Block hast Du wunderschön verziert, liebe Sabine. Das Schlichte gefällt mir sehr, es gibt dem Werk einen edlen Touch.

    Bei dem Schriftzug musste ich allerdings ein klein wenig grübeln ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ja, der Schriftzug ist etwas schwer zu erkennen. Aber ich
      fand die Art der Anordnung ganz interessant und eben gerade
      für Notizblöcke gut geeignet.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .