Freitag, 28. August 2020

Gutscheinkarte



Zum Geburtstag eines Kollegen verschenken wir einen Gutschein und ich habe dazu noch schnell vor meinem Urlaub in der nächsten Woche einen Umschlag mit herausziehbarer Karte aus dem Paper-Pumpkin-Set des letzten Jahres gebastelt. Die Vorlage dafür findet ihr bei K A R I N. Eine wirklich  schöne Idee:-).


Stempel: Kleiner Wunscherfüller (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Espresso (Stampin` Up)
Farbkarton: Paper-Pumpkin Mai 2019 (Stampin` Up)
Sonstiges:  Paper-Pumpkin Mai 2019, Basic Strassschmuck (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön, die Federn gefallen mir auch total gut dazu. Die Karte im Inneren würde mich auch sehr interessieren ...

    Einen schönen Urlaub und eine erholsame Zeit
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ich konnte leider nicht mehr alles fotografieren, da ich nur
      noch einen Tag in der Firma war. Die Innenkarte ist eigentlich
      nur eine Karte aus dem Paper-Pumpkin-Set auf die ich den
      Spruch "Kauf Dir was Schönes " gestempelt habe.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .