Sonntag, 20. September 2020

Kreativ-Duo - Folded Corner Card



Nun ist es schon wieder Zeit für unseren Blog Hop im September:-). Diesmal haben wir uns wieder für eine besondere Kartenform - eine Folded Corner Card - entschieden. Eine Anleitung gibt es bei 
B I R G I T zu sehen. Statt mit einem Kranz habe ich den Aufflieger mit den Panoramastanzen und dem passenden Stempel von Charlie und Paulchen gestaltet und ein herbstliches Motiv gewählt. Die Innenseite der Karte ist einfach gehalten, deswegen habe ich sie auch nicht fotografiert. 

Nun bin ich sehr gespannt, was Inken zu dem Thema gebastelt hat:-). H I E R geht es zu ihrem Blog. 
 

Stempel: Grüße für Panoramastanzen (Charlie und Paulchen)
Stanzen: Panorama Reh mit Baum, Panorama röhrender Hirsch Wolkenhimmel (Charlie
und Paulchen)
Farbkarton:  Extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Wildleder, Blütenrosa, DSP Poesie der Natur (Stampin` Up)
Sonstiges: Prägefolder Struktureffekt, Stampin` Dimensionals, Stampin` Emboss Prägepulver 
Weiß (Stampin` Up)

 "Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wow - die Idee die Panorma-Motive von Charlie & Paulchen zu nutzen ist genial. Die Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      so könnte man damit auch eine Weihnachtskarte gestalten:-).
      Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte, ich liebe einfach Deine Karten mit den Panorama-Stanzen, die sind alle ein Traum und ganz besonders.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für Deinen "begeisterten" Kommentar! Ich liebe
      ja auch diese Stanzen, mit ihnen kann man tolle Karten
      zaubern.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .