Dienstag, 6. Oktober 2020

Geprägte Karten mit Pigment Sprinkles

 

Letztens hatte ich mal wieder so richtig Lust mit den Pigment Sprinkles von Stampin` Up zu "matschen":-). Da ich noch eine Geburtstagskarte brauchte, paßte das natürlich gut. Das noch feuchte Aquarellpapier habe ich in einem Prägefolder durch meine Cuttlebug gekurbelt und von dem Ergebnis bin ich wirklich begeistert! Durch die Kombination von Wassermelone und Amethyst sind dann zwei etwas unterschiedlichen Farbkombinationen herausgekommen.



 
Stempel: Gartenzauber (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Lagenweise Ovale, Bestickte Rechtecke, Framelits Formen Stickmuster (Stampin` Up)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Extrastarker A 4 Farbkarton in Flüsterweiß, Wassermelone, Amethyst, Aquarellpapier (Stampin` Up)
Sonstiges:  Pigment Sprinkles, Stampin` Dimensionals, Prägefolder Wildblumen (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne geprägte Karten und die erste gefällt mir besonders gut *grins*

    Liebe Sabine,

    herzlichen Dank für Deine liebe Post, über die ich mich sehr gefreut habe. In natura wirkt die Prägung noch viel, viel schöner.

    Knuddelgrüße aus der Ferne
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      es freut mich wirklich sehr, dass Dir die Karte gefällt:-). Ja, die Prägung ist auf Fotos immer schlecht zu erkennen, aber Du hast ja das Original vor Dir.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .